Informationen und Nachrichten

Bern, 8. März 2014
Neues Verbandslogo

 


Der Vorstand hat unter den rund 60 Varianten eine Vorauswahl getroffen und der GV 2014 präsentiert. Gemäss Ausschreibung konnte er eine Vorauswahl treffen und bis zu drei Vorschläge auswählen. Der Vorstand hat sich einstimmig auf eine Variante geeinigt, welche von der GV angenommen wurde.

Der Vorschlag basiert auf den Auswahlkriterien der Einfachheit, Klarheit, Lesbarkeit und Erkennbarkeit für ein Verbandslogo.

Weitere Informationen: info@kyudo.ch
Basel, 11. Januar 2014
Up-date: IKYF: Seminare und Prüfungen 2014 in Japan und Europa
Der Internationale Kyudo Verband IKYF und der Japanische Kyudo Verband ANKF haben erste Einzelheiten zu den IKYF-Veranstaltungen 2014 in Japan und Europa bekannt gegeben.

Weitere Einzelheiten zu den Veranstaltungen sind auf der Mitgliederseite aufgeführt.
Weitere Informationen: info@kyudo.ch
Basel, im Dezember 2013
Wünsche 2014

 
Liebe Mitglieder

Für die anstehenden Festtage und das kommende Jahr der Schlange wünschen wir Euch und Euren Angehörigen alles Gute.

Auf ein erfolgreiches Kyudo-Jahr 2014 !

Für den Vorstand
Gérald Zimmermann
Weitere Informationen: info@kyudo.ch